Donnerstag, 12. Juni 2014

Erdbeeren mit Mascarpone-Creme

Hallo ihr lieben!

Es ist Erdbeerzeit!!!!!

Es gibt wieder etwas für euch..... Ich hab letztens eine leckere Creme zu meinen Erdbeeren gezaubert....
Nach einigem hin und her probieren hab ich das richtige gefunden!!



Ihr braucht dazu:

Erdbeeren, je nach Wunsch :-)
etwas Zimt
Pck. Vanillezucker
250 g Mascarpone
300 g Zitronenjoghurt


Zuerst hab ich die Erdbeeren etwas gezuckert & in den Kühlschrank gestellt, da meine Erdbeeren nicht grad die süßesten waren.....

Dann gab ich den Joghurt & die Mascarpone in eine Rührschüssel und rührte beides schön glatt.
Dazu den Zimt & Vanillezucker geben, je nach Geschmack.....
Die Creme in Schüsseln anrichten....

Wenn die Erdbeeren etwas Zeit im Kühlschrank verbracht haben, gerne zu der Creme tun. Denn das beides zusammen schmeckt sehr lecker ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen