Montag, 14. April 2014

Möhren-Kohlrabi-Nudeln

Jetzt gibt es ein Vegetarisches Rezept!


Auch dieses Rezept hab ich aus meinem neuen Kochbuch!
Im Moment bin ich ein wenig auf der vegetarischen Schiene... Ist ja auch nicht schlecht.....

Für dieses lecker Essen brauchst du:

1 großen Kohlrabi
2 Möhren
2-3 EL Pesto ( Bärlauch- oder Basilikum)
Kräutersalz
Pfeffer
Nudeln

Nudeln wie gewohnt in reichlich Salzwasser kochen.
Den Kohlrabi erst schälen, in dünne Scheiben schneiden & anschließend in feine Streifen.
Die Möhren ebenfalls schälen & in feine Streifen schneiden.

Wem das zu fummelig ist, der kann sein Gemüse auch mit einem Julienne Schneider schneiden!!

Nun etwas Öl in einer Pfanne, ich nehme immer meinen Wok dazu, erhitzen und das Gemüse reinwerfen :)


Das Gemüse bei mittlerer Hitze bissfest garen. Mit Kräutersalz & Pfeffer würzen.
Die Nudeln abgießen & auf Tellern anrichten, das Gemüse drüber verteilen & nach belieben mit etwas Pesto beträufeln!!

Guten Appetit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen