Sonntag, 13. April 2014

Resteverwertung!

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich mal wieder zu Wort.....
Diesmal mit einer Resteverwertung!
Da ich mal wieder Platz im Froster brauchte, hab ich einfach etwas genommen und etwas essbares draus gezaubert.....


Rausgekommen ist ein leckeres Mahl!!!!

Kartoffelspalten mit Kaisergemüse & Schnitzel 

Ich hatte im Froster:

Kartoffelspalten
Kaisergemüse
Rest Soße von Anno dazumal :)

Frisch dazu gab es dann Schnitzel

Die Kartoffelspalten hab ich gemütlich im Ofen gebacken, während ich das Schnitzel klein geschnitten hab.


Etwas Öl in einer Pfanne erhitzt & das Geschnetzelte darin angebraten....
Dann einfach das Gemüse dazugekippt, ordentlich durchgeschwenkt & mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen.


Zum Schluss hab ich meine aufgetaute Soße drübergetan.
Alternativ könnt ihr ja eine Fertigsoße nehmen oder schnell selbst eine Soße zaubern!

Guten Appetit!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen