Dienstag, 22. April 2014

Radieschen-Gurken-Quark

Guten Abend meine Lieben!!


Ich bringe euch ein weiteres Rezept vorbei.
Ich hoffe es wird euch gefallen ;-)
Die  Lust auf einen leckeren Quark überkam mich heut, es gibt ja jede Menge Rezepte zu den verschiedensten Quark Varianten mit Radieschen und ohne :-)



Was ihr dazu braucht:

# 250 g Quark ( ich hab Magerquark genommen)
# einige Radieschen ( hab leider nicht gezählt)
# ca. eine halbe Gurke
# Salz, Pfeffer, Kräuter....
# etwas Essig

Die Salatgurke, wer mag kann sie schälen (ich hab sie so gelassen),halbieren und mithilfe eines Teelöffels aushöhlen.
Dann in Streifen und zuletzt in Würfel schneiden.


Die Radieschen vom Strunk befreien, waschen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden.
Den Quark in eine Schüssel tun, das Gemüse dazu gesellen.

Jetzt den Quark schön verrühren und mit den Gewürzen abschmecken!!!



Gutes gelingen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen