Montag, 17. November 2014

Selfmade Gyros

Was ich nicht alles so zufällig in den Kochzeitschriften entdecke!!!
Nachdem ich das am Wochenende gemacht hab, werd ich mir nicht mehr fertiges Gyros kaufen!!

Es ist so einfach wie simpel...... Man bracht dazu nur 3 (!) Zutaten um ein leckeres Gyros zu bekommen!!!!!!!!



Ihr braucht:

Kalbs-, Schweine- oder Putenschnitzel
Öl
Gyroswürzer


In meinem Fall hab ich leider nix an dem Fleische bekommen was ich angegeben hab. Ich hab stattdessen Hähnchen genommen. Und ich muss sagen das hat mir auch geschmeckt...
Das Fleisch in dünne Streifen schneiden, in eine Rührschüssel tun, Öl und den Gyroswürzer dazu & kräftg würzen......


Das Fleisch ca. eine Stunde im Kühlschrank marinieren.
In der Pfanne schön kross braten......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen