Donnerstag, 7. August 2014

Joghurt-Quark Dip

Hallo ihr Lieben!
Zwischendurch gibt es bei mir neuerdings einen Joghurt-Quark Dip!
Bei diesen Tropischen Temperaturen kann man ja nix anderes essen ;-)

Ihr braucht

250 g Quark
150 g Joghurt
Essig, Öl
je 1 TL Senf und Meerrettich
Salz & Pfeffer
ver. Kräuter (Petersilie und/oder Kräuter d. Provence)


Den Quark & Joghurt in eine Rührschüssel geben. Seit ich meine neue weiße Rührschüssel hab, benutz ich nur noch die, sie ist einfach perfekt für solche Aufgaben!

Jetzt nach und nach die Kräuter & Gewürze dazugeben.

Bei dem Essig & dem Öl vorsichtig sein, nur ein bisschen von beiden, sonst ist der Dip hinüber. Ich kann da schlecht Mengenangaben machen, da ich alles sozusagen aus dem Handgelenk schüttel ^^

Dieser Dip kann zu Gemüse und Kartoffel serviert werden.
Auch Fleisch passt dazu !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen